Reklamation

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, kannst Du diesen bei uns reklamieren.

Dafür benötigen wir Deine Mithilfe:

  • Bitte sende uns eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
  • Zur Dokumentation des Mangels sind 4 – 5 aussagekräftige Bilder Deiner Beschreibung hinzuzufügen.
  • Der Defekt/Mangel muss auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein.
  • Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
  • Bei Haftungsproblemen bitten wir Dich um Mitteilung, auf was für einen Untergrund das Produkt geklebt wurde.
  • Sende die Fotos bitte per E-Mail

Bitte beachte, dass Deine E-Mail inklusive der Fotos eine Größe von 5 MB nicht überschreiten darf.

Nach Eingang der Fotos wird Dein Anliegen schnellstmöglich geprüft. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

Online Reklamation

Du kannst deine Reklamationen auf Cosimira auch online anlegen und versenden. Gehe dafür bitte in deinen Ländershop auf:

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